Proofalarm

Digitalproofs

Digital Proof Online

Digitalproofs online bestellen. Proof ertifiziert. Kontraktproof mit Medienkeil.

Zertifizierte Digitalproofs oder Proofs einfach online bestellen. Lassen sie sich nicht erst im Druck überraschen! Ziel des Color Managements ist es, eine möglichst hohe Farbtreue zu erreichen – unabhängig davon, welches Druckverfahren zum Einsatz kommt und auf welchem Material gedruckt wird. Für eine reibungslose Abwicklung ist ein rechtlich verbindliches Digitalproof das beste und wichtigste Arbeitsmittel zur Beurteilung von Daten und Farben.

Wir bieten Ihnen farbverbindliche Digitalproofs nach Medien Standard Druck des Druckverbands Druck und Medien bzw. nach ISO-12647 (ProzessStandard Offsetdruck).

Eine unserer besonderen Stärken liegt in der Erstellung von PDFs für den Zeitungsdruck. Unsere jahrelange Erfahrung in der Umsetzung der Profilierung und der farblichen Anpassung an unterschiedlichste Druckmedien macht uns zu einem verlässlichen Partner. Von der Retusche über das Layout bis hin zur Erstellung farbverbindlicher Druck-PDFs.

Auch die größtmögliche Einhaltung der Farbtreue bei der Umsetzung von RGB-Farbräumen und Sonderfarben in CMYK und umgekehrt bereitet uns keine Kopfschmerzen.
Sollten noch Fragen offen sein rufen sie uns an oder schauen sie in unsere FAQ´s.

Die mobile Version verlassen